Regal nach Maß planen – Meine Möbelmanufaktur GmbH

0

Meine Möbelmanufaktur GmbH fertigt individuelle Möbel nach Maß. Und das schon in der dritten Generation. Die Fertigungshallen befinden sich in Köngen, einem Vorort von Stuttgart. Hier sind gleich mehrere Schreinermeister angestellt, um die Wunschmöbel millimetergenau zu fertigen.

Möbel selbst designen

Bei meine möbelmanufaktur handelt es sich um ein Unternehmen, welches mehrfach preisgekrönt wurde. Mit nur wenigen Klicks haben Besucher der Seite die Möglichkeit, eigene Designmöbel zu entwerfen. Dazu kann das Lieblingsstück bereits vor dem Kauf „erlebt“ werden und auch in puncto, Ausmessen, Planung und Aufbau gibt es angemessene Unterstützung des Seitenbetreibers. Der angebotene Service geht weit über die Online-Bestellung hinaus, sodass der Besucher seine Möbel individuell gestalten kann. Hier können Besucher ihr gewünschtes Regal nach Maß planen und bekommen darauf eine Garantie über fünf Jahre.

Online Shop – mehr Sicherheit beim virtuellen Einkauf

Der Online Shop gehört zu den sogenannten Trusted Shops und bietet dem Käufer unzählige Sicherheiten. Das Gütesiegel umfasst nämlich nicht nur die Geld-Zurück-Garantie, sondern stellt auch ein Kundenbewertungssystem zur Verfügung, welches schon vor dem Kauf Aufschluss darüber gibt, ob andere Kunden sowohl mit der Bestellung, als auch mit der Lieferung und natürlich mit der Ware zufrieden waren.

Selber messen oder messen lassen

Wer sein Regal nach Maß planen möchte, genießt bei meine möbelmanufaktur einen aufmerksamen Aufmaßservice. Dazu bietet das Unternehmen professionelle Hilfe an, wenn es darum geht schwierige Ecken und/oder komplizierte Abmaße aufzunehmen. Der Profi kommt auf Wunsch nach Hause und übernimmt die Ausmessungen für den Kunden. Wer sich dazu entscheidet selbst zu auszumessen, genießt ebenfalls einen besonderen Service. So liefert das Unternehmen beispielsweise eine 1:1-Schablone beim Kauf eines Dachschrägenschranks mit, welche beim Aufhängen dafür sorgt, dass garantiert alles passt.

Visuelle Aufbauanleitungen

Aber der Service geht noch weiter. Wer keine Lust hat, sich all die Serviceleistungen durchzulesen, kann sich direkt auf der Seite unzählige Videos ansehen, welche unter anderem Aufbauanleitungen beinhalten. Wer sich schon vor dem Kauf davon überzeugen möchte, ob sich eine bestimmte Oberfläche gut anfühlt, oder ob die favorisierte Farben mit den heimischen Vorhängen oder der Wandfarbe harmoniert, hat die Möglichkeit, sich bis zu vier Muster gratis liefern zu lassen.

Perfekt geplant nach individuellen Vorgaben

Um das Regal nach Maß planen zu können, sollten sich Kunden einige Fragen vor dem Kauf beantworten: Soll das Regal an der Wand hängen oder als Raumteiler fungieren? Darüber hinaus sollte festgelegt werden, wofür das Regal genutzt werden soll und wie groß es werden soll. Natürlich sind auch Form und Farbe entscheidend. Nach all diesen Vorgaben planen die Profis dann das Regal nach Maß.

20. Mai 2014 |

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Copyright © 2012 - 2015 baufach-verzeichnis.de